Rückblick Bezirksjugendgottesdienst Zuffenhausen 25.10.2020

Rückblick Bezirksjugendgottesdienst Zuffenhausen 25.10.2020

Zum Auftakt des Gottesdienstes in Zuffenhausen begrüßte Bezirksvorsteher Mathias Raith die neuen Jugendlichen welche in den vergangenen Wochen trotz Corona ihre Konfirmation feiern konnten.

Wir sind jetzt ein TEAM : Tut Etwas Außergewöhnliches Miteinander.

Miteinander Gemeinschaft pflegen, Gottesdienste feiern, das Evangelium leben und auf die Wiederkunft Christi warten.

Als Textwort diente das Wort aus Johannes 1 Vers 12:

„Wie viele ihn aber aufnahmen, denen gab er Macht, Gottes Kinder zu werden: denen, die an seinen Namen glauben“

Wir sind Gotteskinder, wenn wir Gott an und aufnehmen. Es ist kein Privileg, keine Bevorzugung, sondern es liegt an uns in diesen Stand zu kommen. Gotteskind heißt Bruder und Schwester zu sein von Jesus. Denn Jesus sagt: „Alle die den Willen meines Vaters im Himmel tun sind meine Brüder und Schwester (Matthäus 12,50).