Osterbrunch im Forum Fasanenhof – Jetzt mit Bildern…

Am Ostermontag findet einmal wieder der Osterbrunch der Jugend statt. Eingeladen sind die Jugendlichen aus den Bezirken S-Ludwigsburg und Sindelfingen. Das (große) Buffet wird um 11:00 Uhr eröffnet und steht im Forum Fasanenhof in Stuttgart.

Wer noch keine Fahrtmöglichkeit hat, meldet sich bitte schnell bei seinem Jugendleiter.

In jeder Gemeinde gibt es eine Liste mit einigen Dingen, die mitgebracht werden sollten. Es wäre klasse, wenn wir alles organisieren könnten. Denn wenn jeder nur ein wenig an Essen mitbringt und das alle machen, dann kommt wieder ein sehr, sehr großes Buffet zusammen und alle werden satt!!!

Die Untensilien für den Brunch sollten gegen 9:45 uhr im Forum sein. Die Lebensmittel für die Wurst- und Käseplatten , die Würstchen und Maultaschen sollten verpackt gebracht werden. Diese werden dann im Forum auf Platten verteilt. Dies soll die einfache Möglichkeit geben, die eventuell übrigen Lebensmittel einfacher der Jugend mitzugeben.

Mitzubringen sind:
Gute Stimmung, Spaß am Essen und Spielen, ein paar Euro für Getränke

Geboten wird:
Ein Buffet vom Feinsten, Unterhaltung, Spaß und Spiel

osterplakat-2015

 

 

Schreibe einen Kommentar