Anmeldung für Rothenfels 2013

Liebe Jugend,

es ist soweit und der Countdown läuft. Die Anmeldung für unsere Jugendfreizeit vom 3. – 6. Oktober 2013 kann beginnen. Bitte ladet Euch das Anmeldeformular herunter, füllt es aus und gebt es Eurem Jugendleiter. Alle, die noch nicht 18 Jahre alt sind müssen auch das zweite Formular ausgefüllt und von den Eltern unterschrieben mit abgeben. Die Freizeit kostet inklusive der gemeinsamen Anreise mit dem Bus 130 Euro. Wir sind noch auf der Suche nach Möglichkeiten, den Preis ein wenig zu reduzieren. Sollte sich da noch etwas ergeben, werden wir den Preisvorteil sofort an Euch weiter geben.

Noch ein Wort zu den geplanten Inhalten. Wie immer dürft Ihr gespannt sein, was alles vorbereitet wurde. Vom Geländespiel über gemeinsames Musizieren, einem geistlichen Teil, dem Sportnachmittag, einem ganz besonderen Abendessen – die Gruppe hat sich etwas ganz exklusives einfallen lassen – Lagerfeuer, gemeinsamer Erntedankgottesdienst und, und, und ist wieder alles dabei. Wir haben 120 Plätze reserviert. Deshalb ganz schnell bei Eurem Jugendleiter anmelden. Wir möchten die Anmeldung bis zum Freitag 26. Juli abgeschlossen haben, damit Ihr beruhigt in die Sommerferien gehen könnt. Dann können wir am Jugendgottesdienst am 28.Juli vielleicht schon eine kurze Übersicht geben, wie viele Plätze noch frei sind. Das ist das Ziel.

Also ran an den Rechner und anmelden!

Unterlagen:

Anmeldung_Rothenfels

Haftung Minderjährige

Schreibe einen Kommentar