Begrüßungs-Teams am Jugendtag

Wir möchten die ankommenden Jugendlichen am Sonntag ab 08.30 Uhr mit “Süßigkeiten” begrüßen. Dazu benötigen wir Eure Mithilfe! Es wäre klasse, wenn sich viele von Euch bereit erklären, am Sonntagmorgen von ca. 08.30 Uhr – 09.30 Uhr Süßigkeiten am Eingang zur Messe zu verteilen. Die Süßigkeiten werden zentral beschafft.

Wenn sich eine ausreichende Anzahl von Euch melden (ca. 30 Personen), dann können wir auch Schichten je 15 Personen einteilen, so dass jede Gruppe nur 30 Minuten eingeteilt ist.

Bitte meldet Euch über unten stehendes Online-Anmeldeformuliar mit eurer Mailadresse und Mobiltelefonummer an, so dass wir die Einteilung koordinieren können. Wir geben allen, die sich melden spätestens am Freitag nächster Woche Bescheid, wo wir uns treffen.

Bei Fragen könnt ihr euch per Mail an Rainer oder mich wenden:

adressen

Wir freuen uns über zahlreiche Rückmeldungen und die Begegnung mit Euch am Jugendtag.

Liebe Grüße
Euer Armin

Datum: 17.07.2016
Zeit: 08:30 - 09:30

Anmeldung

Die Online-Anmeldung ist für diese Veranstaltung geschlossen.

Location: Messe Stuttgart

Lade Karte ...

Zugeordnete Veranstaltungskategorie: