Jugendtag 2015 in Offenburg

In wenigen Tagen ist es soweit: Der Jugendtag 2015. Dieses Jahr findet dieser am 12. Juli in der Offenburger Messehalle statt und dienen wird uns dabei unser Bezirsapostel. Zur Vorbereitung gibt es das Portal: www.2nak.de mit über 300 Beiträgen. Vielleicht ist auch ein Gedanke für dich dabei! Die dort gesammelten Beiträge werden dann am Jugendtag in Form einer Präsentation wiedergegeben.

Wie üblich werden wir gemeinsam mit dem Bus zum Jugendtag fahren. Abfahrt der Busse ist um 07.00 Uhr an der Rundsporthalle in Ludwigsburg. Der Fahrpreis für und Hin- und Rückfahrt beträgt 10 Euro und wird direkt im Bus eingesammelt.

Was das Programm angeht wird dieser Jugendtag etwas anders gestaltet.
Nach einem „Come together“ zum Einstieg in den Tag, beginnt  die gemeinsame Vorbereitung auf den Gottesdienst um 10.30 Uhr.

Weitere Infos könnt ihr den folgenden Links und Flyern entnehmen:

Falls ihr sonst noch irgendwelche Fragen habt so könnt ihr euch jederzeit an eure Jugendleiter wenden.

Flyer OJT2015-2-Neu

Flyer OJT2015