Schlag den Bezirk

Für alle Fans der Show von „Schlag den Raab“, die schon immer einmal selber mit dabei sein wollten ergibt sich nun die einmalige Gelegenheit als Teilnehmer gegen die Jugend des Bezirks Esslingen anzutreten.

Am 25. Juni ab 11 Uhr findet der große Wettstreit im Rahmen der Show im Forum Fasanenhof statt. Geplant sind 30 Spiele in denen jeweils eine Person aus dem Bezirk gegen eine Person aus dem anderen antrit. Was euch in diesen Spielen schließlich erwartet, bleibt eine Überraschung, Abwechslung ist haufenweise geboten.

Verpflegung könnt ihr vor Ort für etwas Kleingeld ebenfalls erwerben.

Lasst uns den Esslingern zeigen was unser Ludwigsburger Berzirk so drauf hat ! Es wäre großartig wenn so viele wie möglich erscheinen würden, damit jeder auch einmal in einem Spiel drankommt.

Für alle Infos könnt ihr auch noch einmal in den Flyer schauen. Was in dem Flyer lediglich fehlt ist die Uhrzeit, wie gesagt beginnt die Veranstaltung um 11 Uhr.

Plakat Fertig